Andrew McCracken

Finn spricht mit Andrew über Chiropractic

Geboren und aufgewachsen in Neuseeland. Als Andrew 15 Jahre alt war, veränderte die Chiropraktik sein Leben. Sie half ihm – nach einer schweren Krankheit – seine Gesundheit wieder zu erlangen und wieder ein aktiver, sportlicher und energischer junger Mann zu sein.

Seitdem hat es sich Andrew zur Aufgabe gemacht, alles zu tun, um Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zu helfen und ein Leben bei bestmöglicher Gesundheit zu führen.

Er gewann den „Gold Award“ in seinem letzten Jahr als Chiropraktik Praktikant, nachdem er 5 Jahre am renommierten New Zealand College of Chiropractic studiert hatte. Andrews große Leidenschaft zur Chiropraktik zeigte sich unter Anderem auch, als er 2014 am weltweiten Wettbewerb für chiropraktische Reden „Talk the Tic“ teilnahm und diesen gewann.

Heute lebt Andrew sein Leben mit leidenschaftlicher Hingabe und trägt dazu bei, das Niveau der Chiropraktik in Deutschland anzuheben, damit Menschen aller Altersgruppen ihr volles Potenzial ausschöpfen können.

An den Wochenenden spielt Andrew Cricket in der Bundesliga bei den Düsseldorfer Blackcaps Cricket. Außerdem ist er Dozent für chiropraktische Techniken im Bachelor Jahrgang der Dresden International University.

Finn Schütte

Andrew spricht mit Finn über Chiropractic

Finn, der sein Leben lang intensiv Sport getrieben hat, erlitt eine schwere Knieverletzung. Nach mehr als eineinhalb Jahren mit vielen verschiedenen Behandlern, traf er zufällig auf einen Chiropraktiker, der ihm helfen konnte, seinen Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Angespornt durch diese Erfahrung und als einer der motiviertesten Menschen, die Sie treffen werden, ist Finn entschlossen, dass niemand eineinhalb Jahre warten sollte, um wieder in die richtige Spur zu kommen.

Als ein Mitglied des Bundes deutscher Chiropraktiker, hat Finn eine 3-jährige chiropraktische Ausbildung an der Chiropraktik Akademie und der International University Dresden absolviert. Er hat sich intensiv mit der chiropraktischen Technik und Anwendungen unter einer vielfältigen Gruppe von internationalen Dozenten beschäftigt.

Unter Anderem bei John Minardi (Kanada), Andrew McCracken (NZ), Bettley Hennen (USA), und Robert Straub (DE) lernte er die Sacro Occiptial Technik, MOT, Carniopathie, Gonstead, Thompson, Activator, Diversified und Upper Cervical Technik.

Finn ist proaktiv und leidenschaftlich bei dem, was er tut. Nachdem er mehr als 15 Praktika in Chiropraktik Praxen in ganz Deutschland absolviert hat, freuen wir uns, dass Finn sich entschieden hat, seine Talente einzusetzen, um Menschen hier bei Kiwi Chiropractic zu helfen.

Marc Raffelsieper

Marc ist Heilpraktiker. Nach absolvierter 2-jähriger Ausbildung am Chiropraktik Campus in Hamburg reiste er durch Europa um von den weltweit besten Chiropraktikern trainiert zu werden:

  • DC Aaron Morris - Syntropy Chiropractic Training
  • DC Patrick McMahon - Syntropy Chiropractic Training
  • DC Arno Burnier - MLS Chiropractic Adjusting Seminars
  • DC Marvin Talsky - Tonal Adjusting
  • DC Michael Hall - Functional Neurology
  • Dr. Francis Murphy - OTZ Seminars
  • Dr.Adam Klotzek - Carrick Institute Brain Based Adjusting
  • Prof. Frederick Carrick - Carrick Institute Brain Based Adjusting

Marc ist fasziniert von den verschiedenen Möglichkeiten, das Nervensystem am effektivsten zu optimieren und Störungen zu korrigieren, die einen Menschen davon abhalten, sich zu seinem Potenzial zu entwickeln.