Was kann ich zu Hause tun, um meine chiropraktische Justierung zu unterstützen?

Was kann ich zuhause machen, um meine chiropraktische Justierung zu unterstützen?


In der ersten Phase, der Stabilisierungsphase, solltest du nichts anders machen. Lass deinen Chiropraktiker erstmal deinen Körper kennenlernen und den normalen Zustand betrachten. Beginn lieber Stück für Stück etwas zu verändern und höre auf deinen Körper und seine Signale.


In der zweiten Phase, der Regenerierungsphase, kannst du dann anfangen über deine Belastung weiter hinauszugehen. Zum Beispiel deiner physischen Belastung, durch Sport oder einer anderen Position beim Schlafen. Hierbei geht es dann darum, die Belastung deines Körpers zu minimieren und optimieren. Die emotionale Belastung, wie Stress im Alltag und chemische Belastung, deiner Ernährung sind aber genauso entscheidend. Zu diesem Thema haben wir auch einen Kurs auf der Webseite, zwar auf Englisch, aber wenn du möchtest kannst du trotzdem mal reinschauen.


Wichtig ist, dass der Schlüssel zum Erfolg, bei jedem anders ist und du individuell von deinem Chiropraktiker beraten wirst.


Der moderne Lebensstiel ist stressig und mit viel Druck verbunden, doch versuch es trotzdem deinem Körper nicht mit diesem Druck gegenübergestellt zu sein.


Bis zum nächsten mal. Ciao :)