Rezensionen

5 Sterne Bewertung

Andrew ist einfach nur empfehlenswert. Er betrachtet den Körper ganzheitlich. Wenn es an der einen Stelle klemmt, heißt es nicht, dass dort auch die Ursache liegt. Diese findet Andrew super schnell und behandelt nachhaltig erfolgreich!
Google Rezension

Karo Krings
5 Sterne Bewertung

Ab sofort der Chiropraktiker meines Vertrauens! Sehr gutes und durch fachliches Wissen begleitetes Beratungsgespräch. Jede einzelne Sitzung ist eine Bereicherung für meinen Rücken als auch alles was damit zusammen hängt. Andrew ist ein sehr freundlicher und fachlich kompetenter Chiropraktiker, den ich jedem nur ans Herz legen kann!
Google Rezension

Azra Becirevic

Meine ganze Familie ist bei Andrew in Behandlung, wir alle sind super zufrieden. Entspannte Atmosphäre und effektive Therapie.
Google Rezension

Jan-Philipp Matthewes

Andrew hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, auf meinen Körper zu hören. Er sieht genau, wo es 'hakt' und stupst mich an, damit es sich entspannt und wieder gut funktioniert. Ich bin so froh, dass er sein neuseeländisches Wissen mit nach Deutschland gebracht hat! Jede Minute bei ihm ist wertvoll!
Google Rezension

Charlotte Weber

Nicht vom Namen abschrecken lassen: Dr. McCracken strahlt nicht nur große Kompetenz und Leidenschaft für seinen Job aus, er bewirkt auch hervorragende Resultate. Als Schreibtischtäter wurde mein Rücken von Jahr zu Jahr mehr zu einer schmerzanfälligen Schwachstelle. Dr. McCracken hat die Trendwende hingekriegt. Ich fühle mich Woche zu Woche stabiler, stärker, besser. Absolut empfehlenswert.
Google Rezension

Christian Dagg

Dr. Andrew McCracken hat mich in meiner Schwangerschaft und nach der Geburt unseres Sohnes hervorragend begleitet. Mit großem Fachwissen hat er mich aufgeklärt und die schmerzfreie Behandlung hat mir besonders zum Ende der Schwangerschaft sehr geholfen. Ich bin ebenfalls davon überzeugt, dass gemeinsam mit der geburtsvorbereiteten Akkupunktur seine Arbeit zu einer leicht verlaufenden Geburt beigetragen hat. Auch unseren Sohn hat er schon vom ersten Tag an behandelt und dafür gesorgt, dass sich keine klassischen Lieblingsseiten der Kopfstellung etc. eingeschlichen haben.
Google Rezension

J J

Ich bin seit ca. einem Monat bei Dr. McCracken in Behandlung. Meine Geschichte an Untersuchungen und Behandlungen ist lang. Nach der ersten Justierung bei Andrew war ich so fasziniert, was in meinem Körper geschah, dass ich zu Hause den ganzen Abend nur da saß und beobachtete was mein Körper da machte. Es war echt magisch! Außerdem habe ich den Eindruck, dass nicht nur mein Körper in extrem besserer Form ist, sondern auch mein ganzes Wesen. Dazu ist Andrew mega sympathisch, seine Ausstrahlung hat etwas sehr beruhigendes, zudem geht er mit Freude auf Fragen ein und erklärt auch während der Justierung, was sich wie verändert hat. Man fühlt sich richtig gut aufgehoben. Was mir auch sehr gut gefällt, ist das (ich nenne es mal ->) offenes Behandlungszimmer. Sowas kennt man aus Deutschland überhaupt nicht und anfangs hatte ich auch das Gefühl, ob das was für mich ist. Aber probieren geht über studieren und ich finde es klasse, es gibt mir das Gefühl es bringt die Menschen wieder mehr zusammen, gerade heute wo kaum noch direkter Kontakt herrscht ("smartphonewelt"), ist dass sehr angenehm. 🙏Danke Andrew🙏
Google Rezension

An Ja

Ich bin seit einem Jahr bei Andrew in Behandlung und super zufrieden. Inzwischen konnte ich auch meinen Mann dafür begeistern. Auch unseren 5 Wochen alten Sohn vertrauen wir ihm an.
Google Rezension

Sarah Jaster

Nach fast einem Jahr Behandlung Behandlung beim Orthopäden mit Akupuntur, Spritzen und viel Ratlosigkeit, bin ich sehr froh bei Andrew gelandet zu sein! Im Gegensatz zum Arzt, der mir ein schönes Röntgenbild erstellt hat (Diagnosen sind auch wichtig, ja) interessiert er sich für mein Problem und behandelt es auch. Diese erste Erfahrung beim Chiropraktiker ist eine sehr gute, ich gehe sehr gerne zu Andrew McCracken und seine Behandlungsmethoden helfen mir sehr.
Google Rezension

Isabella Roth

Vor ein paar Monaten habe ich mir beim Kreutzheben eine Protrusion der Bandscheibe L5 S1 zugezogen. Nachdem die Schmerzen nicht besser wurden wollte ich es mit Chiropraktik versuchen- mit Erfolg! Schon nach den ersten Sitzungen habe ich beinahe keine Beschwerden mehr und kann weiter Sport machen. Ich werde auf jeden Fall weiterhin regelmäßig kommen, denn ich merke, dass die Behandlungen mir sowohl beim Training als auch im Alltag helfen. Vielen Dank an Finn für die kompetente Hilfe und für die ausführlichen Erklärungen und die gute Beratung.
Google Rezension

Tati Ms

Ich habe wegen meinem Bürojob starke Nackenschmerzen und Kopfschmerzen und Finn hat mir diesbezüglich direkt geholfen. Er war stets freundlich und erklärte mir die Probleme und wie er diese gelöst hat. Ich komme nun regelmäßig zur Behandlung und kann es jedem absolut empfehlen, der Service und die Qualität der Behandlung sind klasse!
Google Rezension

Nico Theobald

Meine Freundin und ich sind beide aktive Kampfsportler, unserer Körper sind also auch im Alltag erheblichen Belastungen ausgesetzt - Verspannungen, Schmerzen und andere Beschwerden sind also keine Seltenheit. Wir beide lassen uns deshalb nun schon seit ein paar Wochen regelmäßig chiropraktisch behandeln und sind absolut begeistert von den Ergebnissen. Hier wird einem auf sanfte Art und Weise geholfen und Finn erklärt sowohl die Ursachen als auch die Gegenmaßnahmen sehr gut. Kann ich nur jedem weiterempfehlen, deshalb 5/5 Sternen!
Google Rezension

Mobb Deep

Seitdem ich in regelmäßiger chiropraktischen Behandlung bin, habe ich keine lang anhaltenden Beschwerden mehr. Wenn doch, werden sie hier schnell behoben. Durch meine positiven Erfahrungen mit dem Team, ist meine Familie dort auch gut aufhehoben. Einfach klasse! Sehr zu empfehlen!
Google Rezension

Max W

Internationale Rezensionen

Herkeze tavsi ederim. Yillarca doktordan doktora agirlarim için kosturdum ortopedi lere abonne olmustum mubarek. Ortopedinin hiçbir tedavisi yaramadi! Sirt arilarim, diz agirlarim, çenemde kramplar olusuyordu. Birinci tedaviden itibaren agirlar yok olmaya basladi. Artik kendimi daha dinç ve saglikli hissediyorum. Hiç düsunmeden burada tedavi olun, agirlardan ve ilaç içmekten kurtulun.

Ilker A.

Nella mia particolare condizione ho girato per diversi chiropratici alla ricerca di colui che fosse in grado di aiutarmi. Ho alle spalle un intervento di rimozione di un'ernia discale lombare e altri traumi vari che mi rendevano persino i movimenti più banali, ad esempio mettersi i calzini o le scarpe, per non parlare di correre, impossibili. Dopo quasi due anni mi sono imbattuto in Andrew ma visto le mie passate non positive esperienze ero un pò scettico ma ho deciso comunque di provare. Beh devo dire che sono felicissimo di questa scelta. Nonostante la sua giovane età ha dimostrato di avere una vasta conoscenza nell'ambito della chiropratica e delle meccaniche del corpo umano. Sin dalla prima seduta ho riscontrato dei miglioramenti ed il mio corpo sta ora tornando a funzionare come dovrebbe permettendomi di fare tutto quello che facevo prima. Se siete in zona non esitate, non ve ne pentirete. Inoltre è anche molto simpatico.

Graziano Paladino