Google Rezensionen

5 Sterne Bewertung

Ich kann nur jedem empfehlen sich in die Hände des dynamischen Teams der Kiwi Chiropraxis zu begeben. Egal ob Beschwerden vorhanden sind oder nicht, die Veränderungen im Körper sind enorm. Vor den Justierungen werden ausgiebige Untersuchungen durchgeführt und dann kann die Reise losgehen. Für mich ist diese Art von Behandlung das Beste was mir bis jetzt passiert ist und ich habe schon viel ausprobiert. Besonders gefällt mir, dass nicht ausschließlich auf die Symptome geschaut wir, sondern auf die Ursache. Kein schneller Weg, aber ein nachhaltiger, es lohnt sich.
Google Rezension

Anke Huber
5 Sterne Bewertung

Ich kann die Behandlung bei Kiwi Chiropractic wärmstens weiterempfehlen. Es ist ein unfassbar freundliches und engagiertes Team und es herrscht eine entspannte Atmosphäre. Ich habe mich beim ersten Besuch direkt wohl gefühlt! Andrew und sein Team sind sehr professionell und gehen gewissenhaft mit Problemen und Fragestellungen um. Sie sehen den Körper als Ganzes und versuchen nicht nur das Symptom, sondern vor allem die Ursache zu behandeln. Mit ihrer positiven und humorvollen Art ist jeder Besuch eine Freude. Nach der Justierung fühle ich mich jedes Mal deutlich vitaler und meiner selbst, sowie meinem Körper bewusster. Schmerzen und Blockaden werden aufgelöst und ich gehe glücklicher durch meinen Tag. Ich kann nur aus Herzen empfehlen die Praxis aufzusuchen, es hat zweifelsfrei einen positiven Effekt auf mein Leben!
Google Rezension

Pia-Marleen Schwede

Dr. Andrew McCracken hat mich in meiner Schwangerschaft und nach der Geburt unseres Sohnes hervorragend begleitet. Mit großem Fachwissen hat er mich aufgeklärt und die schmerzfreie Behandlung hat mir besonders zum Ende der Schwangerschaft sehr geholfen. Ich bin ebenfalls davon überzeugt, dass gemeinsam mit der geburtsvorbereiteten Akkupunktur seine Arbeit zu einer leicht verlaufenden Geburt beigetragen hat. Auch unseren Sohn hat er schon vom ersten Tag an behandelt und dafür gesorgt, dass sich keine klassischen Lieblingsseiten der Kopfstellung etc. eingeschlichen haben.
Google Rezension

J J
5 Sterne Bewertung

Schon beim betreten ist die ruhige und sanfte Atmosphäre zu spüren. Auf Details in der Praxis wird geachtet, hier ist Platz für groß und klein. Die Justierung hat mir bei meinen Kopfschmerzen sehr gut geholfen und wieder Lebensqualität ohne ständige Schmerzen gegeben. Erstaunlich, was die Hände von Andrew und Finn können. Beide arbeiten sehr konzentriert und dennoch mit Gelassenheit. Es wird sehr aufmerksam zugehört, betrachtet wird der Körper als ganzes. Die Art und Weise mit Patienten umzugehen ist angenehm und man fühlt sich gut aufgehoben. Ebenso sind die offenen Behandlungsräume sehr interessant. Man fühlt sich mit seinen Beschwerden nicht alleine gelassen und kommt in gute Gespräche mit anderen Patienten. Die online Terminvergabe ist simpel und man bekommt schnell Termine.
Google Rezension

Melanie Zdzieblo
5 Sterne Bewertung

Nach langwierigen Beschwerden an der Hüfte, vielen Diagnosen unterschiedlichster Ärzte und Empfehlung zur Aufgabe meines Lieblingssports Laufen, bin ich in zu ,,Kiwi Chiropractic" gekommen. Das Team nimmt sich sehr viel Zeit, hört wirklich gut zu und konzentriert sich auf meine ganz persönlichen Ziele statt nur auf das Problem. Der Körper wird dort als Ganzes betrachtet und das Team hat Ursachen an ganz anderen Stellen gefunden. Passend zur Behandlung und vielen Alltagstipps unterstützt die Praxis mit Newslettern, Videoformaten und Podcasts, wodurch ich sehr viel gelernt habe. Die Beschwerden, Lebensqualität sowie auch meine Stimmung und Zuversicht haben sich über die letzten Monate deutlich verbessert und ich vertraue Kiwi Chiropractic zu 150 %. Das gesamte Praxis-Team ist sehr sympathisch und immer positiv, so dass man sich sehr gut aufgehoben fühlt - physisch und genauso mental. Ich würde Andrew und sein Team jedem empfehlen - mit Beschwerden sowieso und auch präventiv.
Google Rezension

Ricarda Wagner
5 Sterne Bewertung

Ich kann Hemden nur herzlichst empfehlen zum Team von Kiwi zu gehen um etwas zu verändern. Ich war häufig müde, antriebslos, hatte oft mit Kopf-Nacken- und Rückenschmerzen zu kämpfen und verschiedenste Ärzte konnten mir nicht helfen. Also habe ich einen Termin bei Kiwi ausgemacht und nach ein paar Wochen Behandlung war der Unterschied überwältigend. Die Schmerzen und die Müdigkeit sind verschwunden. Endlich habe ich wieder Energie und ein komplett neues Lebensgefühl. Das Team ist super. Alle sind total nett, einfühlsam und kompetent. Es wird auf alle Fragen eingegangen die man hat. Ich fühle mich hier immer gut aufgehoben und verstanden.
Google Rezension

Radmila Trkulja
5 Sterne Bewertung

Seit der Geburt meiner Tochter vor 3 Jahren hatte ich Schmerzen in der gesamten linken Körperhälfte. Vorher war ich bei Ärzten und mit dem Problem, allerdings konnte mir da nicht geholfen werden. Seit Beginn der regelmäßigen Behandlung kann ich mich wieder problemlos und schmerzfrei bewegen. Mir ist auch nicht mehr schwindelig, ich bin weniger müde und insgesamt stabiler - ich hatte garnicht damit gerechnet, dass Chiropraktik auch solche Probleme lösen kann!
Google Rezension

Xénia Saquet
5 Sterne Bewertung

Ich bin begeistert von Kiwi Chiropractic! Nach einer langen Tenniskarriere, jahrelangem Sport und privaten Belastungen, gibt es diverse Baustellen an meinem Rücken etc. Zusätzlich habe ich mir die Belastung tagein tagaus auch psychisch angemerkt. Ich brauchte morgens 10min, um gerade zu gehen und viel Überwindung, um überhaupt aufzustehen. Viele Orthopäden, Physiotherapeuten etc konnten nicht erreichen, was ich bereits nach wenigen Besuchen bei Andrew erlebt habe. Erleichterung und Entlastung des gesamten Körpers. Auch wenn ich direkt nach den Behandlungen teilweise einige kleine Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen verspüre, ist der ganze Körper entspannter. Es kribbelt, wo vorher Schmerzen waren, es "fließt", wo vorher Blockaden waren. Ich vertraue Andrew und seinem Team voll und ganz und bin überzeugt von deren Fähigkeiten. Ein Chiropraktor ist eben nicht gleich einem Chiropraktiker. Ich freue mich auf jeden weiteren Termin und genieße ein entspannteres Leben, selbst in stressigen Zeiten. Absolut weiterzuempfehlen!!!
Google Rezension

Jule Müller
5 Sterne Bewertung

Nach mehreren Jahren mit Problemen und diversen Ärzten, kam ich das erste Mal mit amerikanischer Chiropraktik in einer anderen Praxis im Kontakt und war erstaunt, was dieses Konzept leistet. Aber erst in den Händen von Andrew und Finn habe ich gemerkt, dass mein Körper auch weitgehende Veränderungen in kurzer Zeit durchlaufen kann und ich wieder auf eine Art und Weise beweglich und schmerzfrei werde, die verschiedene Ärzte für mich völlig ausgeschlossen hatten! Die Praxis ist super organisiert, Andrew und Finn sind ein super Team und beantworten gerne jede Frage. Es ist toll, in so guten Händen zu sein! Danke dafür!
Google Rezension

Irmgard Meyerin
5 Sterne Bewertung

Im Dezember hab ich Abends mit Rückenschmerzen auf dem Sofa gesessen. Dann hab ich angefangen zu suchen und bin über Kiwi Chiropractic gestoßen! Das war das beste was mir je passieren konnte. Die Veränderungen seit Dezember sind enorm!! Auch wenn es noch ein langer Weg ist, die Beschwerden komplett los zu werden.. ich bin zuversichtlich das ich diesen Weg mit Andrew und Finn schaffen werde. In der Praxis ist eine super angenehme Atmosphäre und die beiden wissen was sie tun!
Google Rezension

Vanessa Eitel
5 Sterne Bewertung

Ich bin durch private Empfehlungen an die Chiropraktik gekommen und hatte zuvor eher leichte Beschwerden. Seid ich bei Finn in Behandlung bin, merke ich einen deutlichen Unterschied. Habe keine Beschwerden mehr und meine Körperhaltung hat sich deutlich verbessert. Das geradere Sitzen tut auch meinem Pferd gut. Seidher bin ich auch nach jedem Sturz behandelt worden. Auch wenn ich dachte es sei nichts passiert, sah man es meinem Körper immer an. Durch die Behandlungen konnten die Auswirkungen immer minimiert werden. Wichtig zu erwähnen ist außerdem der freundliche Umgang und die angenehme Atmosphäre.
Google Rezension

Inka Wißkirchen
5 Sterne Bewertung

Cooles Chiropraktik-Team! Bereits nach dem ersten Termin beschwerdefrei, zunehmend besseres Körpergefühl und Stressregulation im Laufe der Behandlung. Es wird nicht nur der Körper justiert, sondern es werden auch viele Anregungen für den Alltag gegeben. Ich kann Kiwi nur empfehlen.
Google Rezension

Numan Yildiz
5 Sterne Bewertung

Seit 1 ½ Jahren plagte ich mich mit Schmerzen in der rechten Schulter ab. Durch meinen Arzt empfohlene Schmerzmittel lehnte ich ab. Da ich den Arm zunehmend weder hochheben noch nach hinten bewegen konnte und ich mich dadurch stark eingeschränkt fühlte, ließ ich mich in der Chiropraxis von Finn untersuchen und behandeln. Schon nach den ersten Behandlungen ist die Beweglichkeit meiner Schulter fast komplett wiederhergestellt und durch die Behandlung des ganzen Körpers fühle ich mich insgesamt viel beweglicher. Meine Entscheidung für diese Chiropraxis war goldrichtig. Das Team ist sehr freundlich und ich fühle mich bei Finn in besten professionellen Händen.
Google Rezension

Christel Laaser
5 Sterne Bewertung

Durch die Arbeit im Büro hatte ich bis vor einem Jahr immer wieder mit Rücken- und Nackenschmerzen zu kämpfen. Die Chiropraktik Behandlungen bei Finn haben, was das angeht alles geändert. Ich wache endlich nicht mehr mit Schmerzen auf. Besonders die Kopfschmerzen, mit denen ich häufig aufgewacht bin, sind weg. Im Vorfeld hätte ich nie gedacht, dass mir Chiropraktik helfen könnte, die Kopfschmerzen zu beseitigen aber Finn hat mir das Gegenteil gezeigt. Einfach ein super Team, eine gute Atmosphäre und vor allem tolle Behandlungen. Danke!
Google Rezension

Lorenz Kindling
5 Sterne Bewertung

Andrew ist einfach nur empfehlenswert. Er betrachtet den Körper ganzheitlich. Wenn es an der einen Stelle klemmt, heißt es nicht, dass dort auch die Ursache liegt. Diese findet Andrew super schnell und behandelt nachhaltig erfolgreich!
Google Rezension

Karo Krings
5 Sterne Bewertung

Ab sofort der Chiropraktiker meines Vertrauens! Sehr gutes und durch fachliches Wissen begleitetes Beratungsgespräch. Jede einzelne Sitzung ist eine Bereicherung für meinen Rücken als auch alles was damit zusammen hängt. Andrew ist ein sehr freundlicher und fachlich kompetenter Chiropraktiker, den ich jedem nur ans Herz legen kann!
Google Rezension

Azra Becirevic

Meine ganze Familie ist bei Andrew in Behandlung, wir alle sind super zufrieden. Entspannte Atmosphäre und effektive Therapie.
Google Rezension

Jan-Philipp Matthewes

Nicht vom Namen abschrecken lassen: Dr. McCracken strahlt nicht nur große Kompetenz und Leidenschaft für seinen Job aus, er bewirkt auch hervorragende Resultate. Als Schreibtischtäter wurde mein Rücken von Jahr zu Jahr mehr zu einer schmerzanfälligen Schwachstelle. Dr. McCracken hat die Trendwende hingekriegt. Ich fühle mich Woche zu Woche stabiler, stärker, besser. Absolut empfehlenswert.
Google Rezension

Christian Dagg

Ich bin seit ca. einem Monat bei Dr. McCracken in Behandlung. Meine Geschichte an Untersuchungen und Behandlungen ist lang. Nach der ersten Justierung bei Andrew war ich so fasziniert, was in meinem Körper geschah, dass ich zu Hause den ganzen Abend nur da saß und beobachtete was mein Körper da machte. Es war echt magisch! Außerdem habe ich den Eindruck, dass nicht nur mein Körper in extrem besserer Form ist, sondern auch mein ganzes Wesen. Dazu ist Andrew mega sympathisch, seine Ausstrahlung hat etwas sehr beruhigendes, zudem geht er mit Freude auf Fragen ein und erklärt auch während der Justierung, was sich wie verändert hat. Man fühlt sich richtig gut aufgehoben. Was mir auch sehr gut gefällt, ist das (ich nenne es mal ->) offenes Behandlungszimmer. Sowas kennt man aus Deutschland überhaupt nicht und anfangs hatte ich auch das Gefühl, ob das was für mich ist. Aber probieren geht über studieren und ich finde es klasse, es gibt mir das Gefühl es bringt die Menschen wieder mehr zusammen, gerade heute wo kaum noch direkter Kontakt herrscht ("smartphonewelt"), ist dass sehr angenehm. 🙏Danke Andrew🙏
Google Rezension

An Ja

Ich bin seit einem Jahr bei Andrew in Behandlung und super zufrieden. Inzwischen konnte ich auch meinen Mann dafür begeistern. Auch unseren 5 Wochen alten Sohn vertrauen wir ihm an.
Google Rezension

Sarah Jaster

Nach fast einem Jahr Behandlung Behandlung beim Orthopäden mit Akupuntur, Spritzen und viel Ratlosigkeit, bin ich sehr froh bei Andrew gelandet zu sein! Im Gegensatz zum Arzt, der mir ein schönes Röntgenbild erstellt hat (Diagnosen sind auch wichtig, ja) interessiert er sich für mein Problem und behandelt es auch. Diese erste Erfahrung beim Chiropraktiker ist eine sehr gute, ich gehe sehr gerne zu Andrew McCracken und seine Behandlungsmethoden helfen mir sehr.
Google Rezension

Isabella Roth

Vor ein paar Monaten habe ich mir beim Kreutzheben eine Protrusion der Bandscheibe L5 S1 zugezogen. Nachdem die Schmerzen nicht besser wurden wollte ich es mit Chiropraktik versuchen- mit Erfolg! Schon nach den ersten Sitzungen habe ich beinahe keine Beschwerden mehr und kann weiter Sport machen. Ich werde auf jeden Fall weiterhin regelmäßig kommen, denn ich merke, dass die Behandlungen mir sowohl beim Training als auch im Alltag helfen. Vielen Dank an Finn für die kompetente Hilfe und für die ausführlichen Erklärungen und die gute Beratung.
Google Rezension

Tati Ms

Ich habe wegen meinem Bürojob starke Nackenschmerzen und Kopfschmerzen und Finn hat mir diesbezüglich direkt geholfen. Er war stets freundlich und erklärte mir die Probleme und wie er diese gelöst hat. Ich komme nun regelmäßig zur Behandlung und kann es jedem absolut empfehlen, der Service und die Qualität der Behandlung sind klasse!
Google Rezension

Nico Theobald

Meine Freundin und ich sind beide aktive Kampfsportler, unserer Körper sind also auch im Alltag erheblichen Belastungen ausgesetzt - Verspannungen, Schmerzen und andere Beschwerden sind also keine Seltenheit. Wir beide lassen uns deshalb nun schon seit ein paar Wochen regelmäßig chiropraktisch behandeln und sind absolut begeistert von den Ergebnissen. Hier wird einem auf sanfte Art und Weise geholfen und Finn erklärt sowohl die Ursachen als auch die Gegenmaßnahmen sehr gut. Kann ich nur jedem weiterempfehlen, deshalb 5/5 Sternen!
Google Rezension

Mobb Deep

Seitdem ich in regelmäßiger chiropraktischen Behandlung bin, habe ich keine lang anhaltenden Beschwerden mehr. Wenn doch, werden sie hier schnell behoben. Durch meine positiven Erfahrungen mit dem Team, ist meine Familie dort auch gut aufhehoben. Einfach klasse! Sehr zu empfehlen!
Google Rezension

Max W

Internationale Rezensionen

Herkeze tavsi ederim. Yillarca doktordan doktora agirlarim için kosturdum ortopedi lere abonne olmustum mubarek. Ortopedinin hiçbir tedavisi yaramadi! Sirt arilarim, diz agirlarim, çenemde kramplar olusuyordu. Birinci tedaviden itibaren agirlar yok olmaya basladi. Artik kendimi daha dinç ve saglikli hissediyorum. Hiç düsunmeden burada tedavi olun, agirlardan ve ilaç içmekten kurtulun.

Ilker A.

Nella mia particolare condizione ho girato per diversi chiropratici alla ricerca di colui che fosse in grado di aiutarmi. Ho alle spalle un intervento di rimozione di un'ernia discale lombare e altri traumi vari che mi rendevano persino i movimenti più banali, ad esempio mettersi i calzini o le scarpe, per non parlare di correre, impossibili. Dopo quasi due anni mi sono imbattuto in Andrew ma visto le mie passate non positive esperienze ero un pò scettico ma ho deciso comunque di provare. Beh devo dire che sono felicissimo di questa scelta. Nonostante la sua giovane età ha dimostrato di avere una vasta conoscenza nell'ambito della chiropratica e delle meccaniche del corpo umano. Sin dalla prima seduta ho riscontrato dei miglioramenti ed il mio corpo sta ora tornando a funzionare come dovrebbe permettendomi di fare tutto quello che facevo prima. Se siete in zona non esitate, non ve ne pentirete. Inoltre è anche molto simpatico.

Graziano Paladino