Introducing Kiwi Chiropractic

Our Process

Consultation

In your 1st visit we sit down with you and listen. Together we discover your health goals and how we can best help you reach them. Babies, Teens and Adults usually consult our office as a way to optimise their health or with a specific problem.

Examination

In the second half of your first visit we will examine your neuro-structural systems including balance, coordination, posture, neurological and spinal function. At Kiwi Chiro we look very specifically at how your body is functioning so we can find the cause of your problem.

Report & Care Plan

You are unique, that is why we tailor our approach to fit your specific situation. In your 2nd visit we will bring together the results of your examination and you can be given your first adjustment.

With most people we recommend a series of adjustment visits which are followed by re-examinations to measure your great results.

Success Stories

Workshops

As part of our commitment to bringing the community together & empowering our people with the tools they need to make better healthcare decisions we host regular Workshops and Events in the practices.

Our most popular workshop for newer practice members, their friends and family is our 'Better Health Faster' workshop. In this workshop you will learn what Kiwi Style Chiropractic and our 'Spinal Essentials' of activities you can do at home to get better results faster.

Due to the high number of Mums and Pregnant women in the practice we host our 'Mums & Mums To Be' meet up bi-monthly, ideal for those looking to be part of our positive supporting community. Please note, you do not have to be a current practice member to attend our workshops.

Reserve Ticket Düsseldorf Workshop   Reserve Place at Mums Meet Up

Team

Andrew McCracken

Andrew McCracken

Born and raised in New Zealand when Andrew was 15 years old Chiropractic changed his life. It helped him regain his health that had suddenly disappeared and once again be an active, sporting and energetic young man.

Finn Schütte

Finn Schütte

Finn is proactive and passionate about what he does and having completed over 15 practicums at Chiropractic offices around Germany, we are delighted that Finn has chosen to apply his talents for helping people here at Kiwi Chiropractic.

Alisha Reinhardt

Alisha Reinhardt

Alisha is fascinated by the various ways to most effectively optimise the nervous system by chiropractic. After working in several places in nothern germany we're happy to have her in the practice.

FAQs

How do I know if me and my family can benefit from New Zealand style Chiropractic?

To see what benefits you can receive from New Zealand style Chiropractic an initial consultation and examination is recommended. This will give us an honest view of how your body is functioning right now and an idea of where you want to go.

If you or your child has a problem with one of the natural processes or the natural balance of the body then New Zealand style Chiropractic will be perfect for you.

In a situation where no problem is found, or it is determined you could benefit from another type of health care provider, we will help you find a member of our local healthcare team.

Our goal is that you and your family have the right care that suits you.

 
What types of problems can Chiropractic help me with?

Here is a list of some of the common reasons people consult our office and seek New Zealand Style Chiropractic:

Babies

Regular after birth check up, poor sleeping rhythm, bloating, trouble breastfeeding, body tension, discomfort, head rotating more on one side, constant crying, colic.

Children

Headaches, improving sports performance, tight muscles, poor posture, tension caused by school bags, allergies, social awkwardness, slow development, co-ordination problems.

Teenagers

Sports injuries, growing pains, hormonal imbalances, tension headaches, fatigue, irregular sleeping patterns, bodily aches and pain, burn out.

Adults

Lack of energy, stress, poor sleep, mental fatigue, decreased vitality, digestive issues, high blood pressure, pregnancy challenges, trouble walking, headaches, dizziness, muscle imbalences, tight shoulders and neck, joint pain, discomfort.

 
I don’t have any pain, can I still benefit from Chiropractic?

This may surprise you but 80% of our practice members use regular New Zealand Style Chiropractic Care as a way to maintain and optimise their health and wellness, not because they have a specific problem.

Structural issues in your spine can cause interference to your brains ability to naturally control and co-ordinate the body, this can affect you in ways you may not even realise.

Some of the effects that most people don’t relate to structural problems include:

Low energy, poor sleep (quality and/or quantity), difficulty concentrating, brain fog, mild shortness of breath, poor digestion, mild muscle weakness, hormonal imbalances, poor coordination and performance and even organ dysfunction

The only way to know if your spine is affecting your nerve system is to test for it and that’s exactly why we perform a comprehensive examination at your first visit.

 
What if I'm pregnant?

It is safe to receive chiropractic care during your pregnancy, it is also highly beneficial.

Many New Zealand mothers get their spine check and adjusted regularly during pregnancy and after giving birth. Maintaining pelvic balance is essential to promoting an effective natural birth.

Mothers also find that getting checked regularly while pregnant is a great way to relieve the added stress on your spine as the body changes.

Additionally to helping you feel better during pregnancy, getting checked regularly can also help control nausea and has even been linked to reducing the amount of time some women spend in labor.

 
What makes New Zealand Style Chiropractic Different?

Well, quite a lot…

We do serious, professional and high quality work but in an open, relaxed and people focused way.

We have found people chose us because we seek to get to the cause of a problem and not just fix the symptoms. People appreciate that we offer a pathway to a longer term solution, not just a quick fix of the surface symptoms.

We see you as a whole person and not just in parts. We understand that the body is clever and that we need to maximise that cleverness. We believe a natural approach heath care is a better idea.

We don’t do random… We look and track the patterns of your body in a very specific way, allowing us to always be working with your body and never against it.

We are experts in a wide range of Chiropractic techniques and are able to be flexible in matching what we do to each individual person in a safe, comfortable and effective way.

I can only recommend everyone to put themselves in the hands of the dynamic team at Kiwi Chiropraxis. Regardless of whether there are complaints or not, the changes in the body are enormous. Extensive examinations are carried out before the adjustments and then the journey can begin. For me this type of treatment is the best that has happened to me so far and I have tried a lot. I particularly like that we didn't just look at the symptoms, but rather at the cause. Not a quick way, but a sustainable one, it's worth it.
Google Reviews

Anke Huber

Since my daughter was born 3 years ago, I have had pain all over the left side of my body. Before that, I went to the doctor and had the problem, but there was no help. Since the beginning of the regular treatment, I can move again without any problems and pain-free. I am also no longer dizzy, I am less tired and overall more stable - I did not expect that chiropractic can solve such problems!
Google Reviews

Xénia Saquet

I love Kiwi Chiropractic! After a long tennis career, years of sport and private stress, there are various construction sites on my back, etc. In addition, I have mentally noted the stress day in and day out. It took me 10 minutes in the morning to walk straight and a lot of effort to get up at all. Many orthopedic surgeons, physiotherapists etc. could not achieve what I experienced after only a few visits to Andrew. Relief and relief for the entire body. Even if I sometimes feel a few small side effects such as headaches immediately after the treatments, the whole body is more relaxed. It tingles where there was pain before, it "flows" where there were blockages before. I fully trust Andrew and his team and I am convinced of their abilities. A chiropractor is not the same as a chiropractor. I look forward to every further appointment and enjoy a more relaxed life, even in stressful times. Absolutely to be recommended!
Google Reviews

Jule Müller

After lengthy hip problems, many diagnoses from various doctors and recommendations to give up my favorite sport, running, I came to "Kiwi Chiropractic". The team takes a lot of time, listens really well and focuses on my very personal goals instead of just looking at the problem. The body is viewed there as a whole and the team has found causes in completely different places. The practice supports the treatment and many everyday tips with newsletters, video formats and podcasts, which have taught me a lot. The complaints, Quality of life as well as my mood and confidence have improved significantly over the last few months and I trust Kiwi Chiropractic 150%. The entire practice team is very personable and always positive, so that you feel very well looked after - physically and just as mentally. I would recommend Andrew and his team to anyone - with complaints anyway and also preventively.
Google Reviews

Ricarda Wagner

I can only warmly recommend to go to the Kiwi team to change something. I was often tired, listless, often struggled with head, neck and back pain and various doctors could not help me. So I made an appointment with Kiwi and after a few weeks of treatment the difference was overwhelming. The pain and tiredness are gone. Finally I have energy again and a completely new attitude towards life. The team is great. Everyone is really nice, empathetic and competent. All questions are answered. I always feel that I am in good hands and understood here.
Google Reviews

Radmila Trkulja

You can feel the calm and gentle atmosphere as soon as you enter. Attention is paid to details in practice, there is space for big and small here. The adjustment helped me very well with my headaches and gave me quality of life again without constant pain. Amazing what Andrew and Finn's hands can do. Both work very focused and yet with serenity. People listen very carefully and look at the body as a whole. The way of dealing with patients is pleasant and you feel that you are in good hands. The open treatment rooms are also very interesting. You don't feel left alone with your complaints and you have good conversations with other patients. Scheduling appointments online is simple and you can get appointments quickly.
Google Reviews

Melanie Zdzieblo

Cool chiropractic team! Already after the first appointment symptom-free, increasingly better body feeling and stress regulation in the course of the treatment. Not only is the body adjusted, but many suggestions for everyday life are also given. I can only recommend Kiwi.
Google Reviews

Numan Yildiz
5 Sterne Bewertung

Andrew is an awesome chiropractor. He loves how he can uses his chiropractic knowledge and skills to help and improved his patients life. I have a physical disability. I was very lucky that Andrew help me better understand my body and It was very special when Andrew and I could see the physical improvement with my disability though his treatment (magic fingers) I highly recommend him.
Google Reviews

Nanar Tan

More reviews

Wir stellen uns vor

Unser Prozess

Konsultation

Bei Ihrem 1. Besuch setzen wir uns mit Ihnen zusammen und hören Ihnen zu. Gemeinsam entdecken wir Ihre Gesundheitsziele und wie wir Ihnen am besten helfen können, diese zu erreichen.

Säuglinge, Jugendliche und Erwachsene wenden sich in der Regel an unsere Praxis, bei einem spezifischen Problem oder um ihre Gesundheit zu optimieren.

Untersuchung

In der zweiten Hälfte Ihres ersten Besuchs untersuchen wir Ihre neurostrukturellen Systeme einschließlich Gleichgewicht, Koordination, Haltung, neurologische Aspekte sowie die Funktion der Wirbelsäule.

Bei Kiwi Chiropraktik schauen wir uns sehr genau an, wie Ihr Körper funktioniert, damit wir die Ursache Ihres Problems finden können.

Bericht & Behandlungsplan

Sie sind einzigartig, deshalb passen wir unseren Ansatz an Ihre spezifische Situation an. Bei Ihrem 2. Besuch fassen wir die Ergebnisse Ihrer Untersuchung zusammen. Im Anschluss können sie ihre erste Justierung erhalten.

Bei den meisten Menschen empfehlen wir eine Reihe von Justierungen. Anschließend führen wir eine erneute Untersuchung durch, sodass wir ihre Behandlungserfolge messen können.

Erfolgsgeschichten

Wissenswertes von Ihren Chiropraktikern in Düsseldorf

Kiwi Chiropractic - Ihre Chiropraktiker in Düsseldorf 6

Unser Alltag hat sich in den letzten Jahren immens verändert. Durch Homeoffice und Homeschooling, waren wir mehr zuhause, haben dort an unseren Schreibtischen, Küchentischen und unseren Wohnzimmern nicht nur gelebt, sondern auch gearbeitet und gelernt.

Workshops

Im Rahmen unseres Ziels, die Gemeinschaft zusammenzubringen & unsere Praxismitglieder mit den Werkzeugen auszustatten, die sie benötigen, um bessere Entscheidungen in Bezug auf ihre Gesundheit zu treffen, veranstalten wir regelmäßig Workshops und Veranstaltungen in den Praxen.

Unser beliebtester Workshop für neue Praxismitglieder, sowie deren Freunde und Familie ist unser Workshop "Schneller nachhaltige Gesundheit". In diesem Workshop lernen sie, was Kiwi Style Chiropractic ist und unsere 'Spinal Essentials' Aktivitäten, die sie zu Hause durchführen können, um schneller bessere Ergebnisse zu erzielen.

Aufgrund der hohen Anzahl von Müttern und schwangeren Frauen in der Praxis veranstalten wir alle zwei Monate ein Treffen für Mütter und werdende Mütter, ideal für alle, die Teil unserer positiven Gemeinschaft werden möchten. Bitte beachte, dass du kein Mitglied der Praxis sein musst, um an unseren Workshops teilzunehmen.

Reserve Ticket Düsseldorf Workshop   Reserve Place at Phil's Schlaf & Stress Workshop     Kim's Brain Talk

Team

Finn Schütte

Finn Schütte

Finn ist proaktiv und leidenschaftlich bei dem, was er tut. Nachdem er mehr als 15 Praktika in Chiropraktikpraxen in ganz Deutschland absolviert hat, freuen wir uns, dass Finn sich entschieden hat, seine Talente einzusetzen, um Menschen hier bei Kiwi Chiropractic zu helfen.

Alisha Reinhardt

Alisha Reinhardt

Alisha ist fasziniert davon, wie Chiropraktik die Funktionen des Nervensystems auf effektivstem Weg optimiert. Nachdem sie bereits in mehreren Praxen gearbeitet hat, freuen wir uns, sie nun bei Kiwi Chiropractic zu haben.

Ruben Mateo

Ruben Mateo

Ruben ist das erste Mal im Alter von 16 Jahren mit der Chiropraktik in Verbindung gekommen. Nach seiner ersten Erfahrung mit einer chiropraktischen Justierung, wusste er schnell, dass Chiropraktik etwas ist, was er lernen möchte.

Andrew McCracken

Andrew McCracken

Geboren und aufgewachsen in Neuseeland. Als Andrew 15 Jahre alt war, veränderte die Chiropraktik sein Leben.

Fernanda Parmejane Matioli

Fernanda Parmejane Matioli

Fernanda hat bereits 15 Jahre Erfahrung in der chiropraktischen Welt. Sie hat bereits in Peru, Irland, Australien und Portugal gelebt, wo Sie die Möglichkeit hatte sowohl die verschiedenen Kulturen zu erleben, als auch ihre eigenen Lebenserfahrungen zu erweitern.

FAQs

Woher weiß ich, ob meine Familie und ich von der neuseeländischen Chiropraktik profitieren können?

Um zu sehen, welche Vorteile Sie von der Chiropraktik im neuseeländischen Stil erhalten können, wird eine erste Beratung und Untersuchung empfohlen. So können wir uns ein ganzheitliches Bild davon machen, wie Ihr Körper im Moment funktioniert und eine Vorstellung davon bekommen, was ihre Ziele sind.

Wenn Sie oder Ihr Kind ein Problem mit einem der natürlichen Prozesse oder dem natürlichen Gleichgewicht des Körpers haben, dann ist die Chiropraktik im neuseeländischen Stil genau das Richtige für Sie.

In einer Situation, in der kein Problem gefunden wird oder festgestellt wird, dass Sie von einer anderen Art von Gesundheitsdienstleistern profitieren könnten, helfen wir Ihnen, einen lokalen Gesundheitsdienstleister zu finden.

Unser Ziel ist es, dass Sie und Ihre Familie die richtige Betreuung erhalten, die zu Ihnen passt.

 
Bei welchem Problem kann Chiropraktik helfen?

Hier ist eine Liste mit einigen der häufigsten Gründe, aus denen Menschen unser Büro aufsuchen und sich für Chiropraktik im neuseeländischen Stil entscheiden:

Babys/Säuglinge

Regelmäßige Nachuntersuchung nach der Geburt, schlechter Schlafrhythmus, Blähungen, Stillstörungen, Körperspannung, Unwohlsein, mehr einseitige Kopfdrehung, ständiges Schreien, Koliken.

Kinder

Kopfschmerzen, Verbesserung der sportlichen Leistungsfähigkeit, angespannte Muskeln, schlechte Körperhaltung, Verspannungen durch Schultaschen, Allergien, soziale Unbeholfenheit, langsame Entwicklung, Koordinationsprobleme.

Jugendliche

Sportverletzungen, Wachstumsschmerzen, hormonelles Ungleichgewicht, Spannungskopfschmerzen, Müdigkeit, unregelmäßiges Schlafverhalten, Körperschmerzen und Burn-Out.

Erwachsene

Energiemangel, Stress, schlechter Schlaf, geistige Ermüdung, verminderte Vitalität, Verdauungsprobleme, Bluthochdruck, Schwangerschaftsprobleme, Schwierigkeiten beim Gehen, Kopfschmerzen, Schwindel, Muskelschwäche, verspannte Schultern und Nacken, Gelenkschmerzen, Unwohlsein.

 
Ich habe keine Schmerzen, kann ich trotzdem von der Chiropraktik profitieren?

Dies mag Sie vielleicht überraschen, aber 80% unserer Praxismitglieder nutzen die regelmäßige chiropraktische Betreuung im neuseeländischen Stil als eine Möglichkeit, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu erhalten und zu optimieren, auch wenn sie kein spezifisches Problem haben.

Strukturelle Probleme in Ihrer Wirbelsäule können die Fähigkeit Ihres Gehirns, den Körper auf natürliche Weise zu kontrollieren und zu koordinieren, beeinträchtigen. Dies kann sich auf Sie in einer Weise auswirken, die sie vielleicht gar nicht wahrnehmen.

Einige der Auswirkungen, die die meisten Menschen nicht mit strukturellen Problemen in Verbindung bringen sind zum Beispiel:

Niedrige Energie, schlechter Schlaf (Qualität und/oder Quantität), Konzentrationsschwierigkeiten, Hirnnebel, leichte Kurzatmigkeit, schlechte Verdauung, leichte Muskelschwäche, hormonelle Ungleichgewichte, schlechte Koordination und Leistung und sogar Organfunktionsstörungen

Der einzige Weg, um herauszufinden, ob Ihre Wirbelsäule Ihr Nervensystem beeinträchtigt, ist, daraufhin untersucht zu werden. Genau aus diesem Grund führen wir bei Ihrem ersten Besuch eine umfassende Untersuchung durch.

 
Kann mir Chiropraktik helfen, wenn ich schwanger bin?

Es ist sicher und vorteilhaft für Sie und Ihr Kind chiropraktische Betreuung, während der Schwangerschaft zu erhalten.

Viele Mütter in Neuseeland lassen ihre Wirbelsäule während der Schwangerschaft und nach der Geburt regelmäßig untersuchen und anpassen. Die Aufrechterhaltung des Beckengleichgewichts ist wesentlich für die Förderung einer effektiven natürlichen Geburt.

Mütter berichten zudem auch, dass eine regelmäßige Kontrolle während der Schwangerschaft eine gute Möglichkeit ist, die zusätzliche Belastung auf die Wirbelsäule, aufgrund der Veränderungen im Körper, zu verringern.

Zusätzlich kann eine regelmäßige Kontrolle zur Verbesserung des Wohlbefindens während der Schwangerschaft führen. Dazu zählt eine Verringerung der Übelkeit sowie auch eine Verringerung der Zeit die manche Frauen in den Wehen verbringen.

 
Was macht Chiropraktik im neuseeländischen Stil anders?

Nun, eine ganze Menge ...

Wir leisten seriöse, professionelle und qualitativ hochwertige Arbeit, aber in einer offenen, entspannten und auf die Menschen ausgerichteten Art und Weise.

Wir haben festgestellt, dass sich Menschen für uns entscheiden, weil wir versuchen, die Ursache eines Problems zu finden und nicht nur die Symptome zu beheben. Die Menschen wissen es zu schätzen, dass wir einen Weg zu einer längerfristigen Lösung anbieten und nicht nur eine schnelle Behebung der oberflächlichen Symptome.

Wir sehen den Körper als etwas Ganzes und nicht in Teilen. Wir verstehen, dass der Körper clever ist und dass wir diese Cleverness maximieren müssen. Wir glauben, dass ein natürlicher Ansatz der Gesundheitsfürsorge eine bessere Idee ist.

Wir arbeiten nicht willkürlich. Wir schauen und verfolgen die Muster Ihres Körpers auf eine sehr spezifische Art und Weise. Dies ermöglicht uns, immer mit ihrem Körper zu arbeiten und niemals gegen ihn.

Wir sind Experten in einem breiten Spektrum chiropraktischer Techniken. Das ermöglicht uns unsere Techniken flexibel auf sichere, bequeme und effektive Art und Weise auf jede Person anzupassen.

5 Sterne Bewertung

Ich kann nur jedem empfehlen sich in die Hände des dynamischen Teams der Kiwi Chiropraxis zu begeben. Egal ob Beschwerden vorhanden sind oder nicht, die Veränderungen im Körper sind enorm. Vor den Justierungen werden ausgiebige Untersuchungen durchgeführt und dann kann die Reise losgehen. Für mich ist diese Art von Behandlung das Beste was mir bis jetzt passiert ist und ich habe schon viel ausprobiert. Besonders gefällt mir, dass nicht ausschließlich auf die Symptome geschaut wir, sondern auf die Ursache. Kein schneller Weg, aber ein nachhaltiger, es lohnt sich.
Google Rezension

Anke Huber
5 Sterne Bewertung

Schon beim betreten ist die ruhige und sanfte Atmosphäre zu spüren. Auf Details in der Praxis wird geachtet, hier ist Platz für groß und klein. Die Justierung hat mir bei meinen Kopfschmerzen sehr gut geholfen und wieder Lebensqualität ohne ständige Schmerzen gegeben. Erstaunlich, was die Hände von Andrew und Finn können. Beide arbeiten sehr konzentriert und dennoch mit Gelassenheit. Es wird sehr aufmerksam zugehört, betrachtet wird der Körper als ganzes. Die Art und Weise mit Patienten umzugehen ist angenehm und man fühlt sich gut aufgehoben. Ebenso sind die offenen Behandlungsräume sehr interessant. Man fühlt sich mit seinen Beschwerden nicht alleine gelassen und kommt in gute Gespräche mit anderen Patienten. Die online Terminvergabe ist simpel und man bekommt schnell Termine.
Google Rezension

Melanie Zdzieblo
5 Sterne Bewertung

Nach langwierigen Beschwerden an der Hüfte, vielen Diagnosen unterschiedlichster Ärzte und Empfehlung zur Aufgabe meines Lieblingssports Laufen, bin ich in zu ,,Kiwi Chiropractic" gekommen. Das Team nimmt sich sehr viel Zeit, hört wirklich gut zu und konzentriert sich auf meine ganz persönlichen Ziele statt nur auf das Problem. Der Körper wird dort als Ganzes betrachtet und das Team hat Ursachen an ganz anderen Stellen gefunden. Passend zur Behandlung und vielen Alltagstipps unterstützt die Praxis mit Newslettern, Videoformaten und Podcasts, wodurch ich sehr viel gelernt habe. Die Beschwerden, Lebensqualität sowie auch meine Stimmung und Zuversicht haben sich über die letzten Monate deutlich verbessert und ich vertraue Kiwi Chiropractic zu 150 %. Das gesamte Praxis-Team ist sehr sympathisch und immer positiv, so dass man sich sehr gut aufgehoben fühlt - physisch und genauso mental. Ich würde Andrew und sein Team jedem empfehlen - mit Beschwerden sowieso und auch präventiv.
Google Rezension

Ricarda Wagner

Dr. Andrew McCracken hat mich in meiner Schwangerschaft und nach der Geburt unseres Sohnes hervorragend begleitet. Mit großem Fachwissen hat er mich aufgeklärt und die schmerzfreie Behandlung hat mir besonders zum Ende der Schwangerschaft sehr geholfen. Ich bin ebenfalls davon überzeugt, dass gemeinsam mit der geburtsvorbereiteten Akkupunktur seine Arbeit zu einer leicht verlaufenden Geburt beigetragen hat. Auch unseren Sohn hat er schon vom ersten Tag an behandelt und dafür gesorgt, dass sich keine klassischen Lieblingsseiten der Kopfstellung etc. eingeschlichen haben.
Google Rezension

J J
5 Sterne Bewertung

Ich kann die Behandlung bei Kiwi Chiropractic wärmstens weiterempfehlen. Es ist ein unfassbar freundliches und engagiertes Team und es herrscht eine entspannte Atmosphäre. Ich habe mich beim ersten Besuch direkt wohl gefühlt! Andrew und sein Team sind sehr professionell und gehen gewissenhaft mit Problemen und Fragestellungen um. Sie sehen den Körper als Ganzes und versuchen nicht nur das Symptom, sondern vor allem die Ursache zu behandeln. Mit ihrer positiven und humorvollen Art ist jeder Besuch eine Freude. Nach der Justierung fühle ich mich jedes Mal deutlich vitaler und meiner selbst, sowie meinem Körper bewusster. Schmerzen und Blockaden werden aufgelöst und ich gehe glücklicher durch meinen Tag. Ich kann nur aus Herzen empfehlen die Praxis aufzusuchen, es hat zweifelsfrei einen positiven Effekt auf mein Leben!
Google Rezension

Pia-Marleen Schwede
5 Sterne Bewertung

Ab sofort der Chiropraktiker meines Vertrauens! Sehr gutes und durch fachliches Wissen begleitetes Beratungsgespräch. Jede einzelne Sitzung ist eine Bereicherung für meinen Rücken als auch alles was damit zusammen hängt. Andrew ist ein sehr freundlicher und fachlich kompetenter Chiropraktiker, den ich jedem nur ans Herz legen kann!
Google Rezension

Azra Becirevic

Nicht vom Namen abschrecken lassen: Dr. McCracken strahlt nicht nur große Kompetenz und Leidenschaft für seinen Job aus, er bewirkt auch hervorragende Resultate. Als Schreibtischtäter wurde mein Rücken von Jahr zu Jahr mehr zu einer schmerzanfälligen Schwachstelle. Dr. McCracken hat die Trendwende hingekriegt. Ich fühle mich Woche zu Woche stabiler, stärker, besser. Absolut empfehlenswert.
Google Rezension

Christian Dagg

Meine Freundin und ich sind beide aktive Kampfsportler, unserer Körper sind also auch im Alltag erheblichen Belastungen ausgesetzt - Verspannungen, Schmerzen und andere Beschwerden sind also keine Seltenheit. Wir beide lassen uns deshalb nun schon seit ein paar Wochen regelmäßig chiropraktisch behandeln und sind absolut begeistert von den Ergebnissen. Hier wird einem auf sanfte Art und Weise geholfen und Finn erklärt sowohl die Ursachen als auch die Gegenmaßnahmen sehr gut. Kann ich nur jedem weiterempfehlen, deshalb 5/5 Sternen!
Google Rezension

Mobb Deep

Ich habe wegen meinem Bürojob starke Nackenschmerzen und Kopfschmerzen und Finn hat mir diesbezüglich direkt geholfen. Er war stets freundlich und erklärte mir die Probleme und wie er diese gelöst hat. Ich komme nun regelmäßig zur Behandlung und kann es jedem absolut empfehlen, der Service und die Qualität der Behandlung sind klasse!
Google Rezension

Nico Theobald

Weitere Rezensionen