Lassen Sie die Chiropraktik nicht die letzte Option sein

Wir haben oft in der Praxis practice member, die zu uns kommen und berichten, dass wir die letzte Hoffnung sind. Nach zahlreichen Arztbesuchen zu uns gefunden haben und wirklich alles ausprobiert haben.


Vor ein paar Wochen kam eine Frau zu mir, die seit zehn Jahren unter sehr starken Kopfschmerzen leidet. Die Kopfschmerzen haben tatsächlich ihr etwas ihrer Lebensqualität geraubt, da sie teilweise an den Wochenenden nur im Bett liegen konnte.


Viele kommen erst zu mir, als die letzte Option. Vielleicht, weil Chiropraktik in Deutschland noch nicht allzu bekannt ist. Deshalb wäre es sehr hilfreich, wenn ihr Chiropraktik als Therapieform weiter empfehlt. Ihr könnt unseren Podcast hören oder zu uns in die Praxis kommen und euch informieren. Es gibt immer noch zu viele Leute, die Jahre unter Schmerzen leiden und eigentlich kann die Lösung so schnell und die Verbesserung so einfach sein.


Wir gucken erstmal in der Praxis, ob wir dir überhaupt helfen können und dann geben wir unser bestes dich zu unterstützen dein Bestes Selbst zu werden. Dankeschön und bis zum nächsten mal!